https://www.youtube.com/watch?v=DLygH8PqPcY

Kunde

Nationaler
Optikerverband

Agentur

Boxfish

Produktion

Boxfish

50 Shades of Frame Jeder von uns hat ganz eigene Vorlieben! Einen speziellen Geschmack, den wir vor anderen lieber verborgen halten oder ein Verlangen, das so speziell ist, dass es manchmal schwer wird es zu befriedigen. Du denkst jetzt nicht gleich an Brillen? Solltest Du vielleicht, denn nicht jede Nase ist gleich, genauso wenig wie der Geschmack des jeweiligen Trägers der Brille. Das ist genau die spannende Vielfältigkeit, aus der Hollywoodfilme gestrickt sind. Dass unser Commercial für den nationalen Augenoptikerverband genauso gut ein Trailer für „50 Shades of Grey” sein könnte, ist also kein Zufall. Der Einsatz von gestalterischen Aspekten eines Kinofilms sowie die ikonischen Momente der Hollywood-Trilogie, welche zu einem humorvollen Ende geführt werden, bringen die vielfältige Welt der Brillen gleich drei unterschiedlichen Zielgruppen näher.