https://www.youtube.com/watch?v=Q-DYGHj1ZGQ

Kunde

Nationaler
Optikerverband

Agentur

Boxfish

Produktion

Boxfish

Krimibrille  Ein Blick sagt mehr als tausend Worte, ein Blick mit einer Brille sagt einfach alles! Ob Audrey Hepburns Sonnenbrille, Clark Kents Hornbrille oder die getönte Brille von Johnny Depp in „Fear and Loathing“ in Las Vegas – Brillen sind pure Dramaturgie. Um die Brille für einen nationalen Optikerverband ins richtige Licht zu rücken, haben wir einen Blick zurückgeworfen und uns auf ihre Historie als dramaturgisches Stilmittel unserer Kindheit fokussiert. Ein verregneter Herbsttag, ein knisternder Kamin und Großvaters beste Geschichten sind schon einmal die perfekte Grundlage für einen fesselnden Abend voller Geschichten. Doch am Ende ist es ein einziger Blick über die Brille, welcher aus einer Erzählung einen spannungsgeladenen Moment formt, in dem man nicht wagt zu atmen, aus Angst, er würde zerreißen.